Raiffeisenbank spendet Tischkicker

Wir freuen uns sehr, dass die Raiffeisenbank im Oberpfälzer Jura unserer Schule eine großzügige Spende in Form eines Tischkickers zukommen ließ. Diese großartige Geste der Unterstützung wurde durch die freundliche Initiative von Marktbereichsleiter für Seubersdorf und Velburg Christian Kirzinger ermöglicht. Der Tischkicker wird nicht nur den Schülern und Schülerinnen eine willkommene Abwechslung bieten, sondern auch dazu beitragen, das soziale Miteinander und die Teamfähigkeit zu fördern. Spiele wie Tischkicker sind nicht nur unterhaltsam, sondern fördern auch wichtige Fähigkeiten wie Koordination, strategisches Denken und Fairplay.

Wir freuen uns darauf, den Kicker in unserer Schule in vielfältiger Weise zu nutzen und danken der Raiffeisenbank im Oberpfälzer Jura sowie Herrn Christian Kirzinger für ihre großzügige Unterstützung. (me)