Wertvolle Erfahrungen beim Fußballturnier

Am 11. März nahm unsere Mittelschule Seubersdorf mit großer Begeisterung am Kreisentscheid im Fußball an der Mittelschule Postbauer-Heng für die Jahrgänge 2009-2012 teil. Trotz entschlossener Vorbereitung auf das Turnier mussten wir uns in beiden Spielen geschlagen geben. Dennoch zeigten unsere Schüler eine ansprechende Leistung und kämpften trotz körperlicher Unterlegenheit jede Minute auf dem Platz mit vollem Einsatz. Der respektvolle Umgang, der während des Turniers zu spüren war, ist besonders erfreulich. Auch wenn wir dieses Mal nicht als Sieger vom Platz gegangen sind, nehmen wir wertvolle Erfahrungen und Erinnerungen mit nach Hause. Das Turnier war eine gute Gelegenheit, uns sportlich zu messen und unsere Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir sind gespannt auf die nächsten sportlichen Herausforderungen und wollen weiterhin mit Freude, Fairness und Teamgeist die nächsten Turniere erfolgreicher gestalten. (jn)