Gute Stimmung beim Fasching

Am unsinnigen Donnerstag ist traditionell ein bunter Tag für die Schülerschaft der Mittelschule Seubersdorf. Auch dieses Jahr plante die SMV eine Party, bei der auch Lehrer geladen waren. Nach einer gemeinsamen Polonaise zeigte die Kindergarde „Katzenfliacha“ aus Schnufenhofen eine beeindruckende Choreographie. Neben ausgelassenen Tänzen fanden anschließend auch die Spiele der SMV großen Anklang. Dieses Jahr wurden Preise vergeben für bestes Kostüm, aufwändigstes Kostüm, bestes Gruppenkostüm und bestes Lehrerkostüm. Glückwunsch an die Gewinner! Auch die Feierlaune der Grundschüler war riesig. In bunten, teils sehr fantasievollen Kostümen traf man sich in der Turnhalle zum Tanzen, Mitsingen und Spielen. (jh)