Viel Spaß beim Tanzkursabschlussball

Mit einer tollen Polonaise eröffneten die Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen aus Seubersdorf und Deining den Tanzkursabschlussball. Die letzten 9 Wochen hatten sie jeden Donnerstagnachmittag unter der Anleitung der Tanzlehrerin Margarete Wimmer in der Aula geübt. Festlich gekleidet zeigten sie die einstudierten Tänze wie Langsamer Walzer, Rumba, Chacha und Tango. Die beliebtesten Tänze waren Discofox und Freestyle. Den ganzen Abend durch herrschte eine ausgezeichnete Stimmung im Tanzsaal, die Schüler und deren Eltern hatten richtig Spaß beim Tanzen. Und so mancher Schüler forderte die anwesenden Lehrerinnen und unsere Sekretärin Daniela Stiegler zum Tanzen auf. Ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, deren Eltern, an Herbert Schmitt vom Gasthaus zur Adelburg mit seinem Team und vor allem natürlich an die Tanzschule Wimmer für diesen tollen Tanzkursabschlussball! (ks)