4034 Euro für Kinder in Kenia erlaufen

Die stolze Summe von 4034 Euro konnte Rektor Markus Eigenstetter im Rahmen des Schulfests an Maria Schneider und Josef Regnet vom Team der „Strahlenden Kinderaugen in Kenia“ übergeben. Diese Summe hatten die Kinder und Jugendlichen der Schule beim diesjährigen Spendenlauf gesammelt. Dieses Mal spürte man auch eine besondere Motivation, hatte uns doch der Schulleiter der Precious Hope School in Seubersdorf besucht und vom Leben in Kenia und von seiner Schule erzählt. Von der 1. bis zur 9. Klasse waren alle dabei und liefen motiviert ihre Runden. Eltern, Verwandte und Freunde sponserten den Lauf ihrer Kinder. Wir sagen herzlichen Dank! Sicher haben wir wieder viele Kinderaugen zum Strahlen gebracht. Die Spender können sicher sein, dass das Geld zu 100 % bei den Kindern in Kenia ankommt. Verwendet wird es für dringend nötigen Brunnen, der die Precious Hope School und das geplante Waisenhaus mit Wasser versorgen wird. (me)

Bericht vom Spendenlauf

Bericht vom Besuch des kenianischen Schulleiters