Sparkasse spendet an Grund- und Mittelschule

Der Leiter der Sparkasse Seubersdorf, Johann Böhm (rechts) übergab den Scheck an Rektor Karl Staudinger.

Die finanzielle Förderung der Grund- und Mittelschule Seubersdorf ist den Verantwortlichen der Sparkasse Neumarkt-Parsberg eine Herzensangelegenheit. Das hat Filialeiter Johann Böhm dem Rektor Karl Staudinger versichert.

„Wir nehmen unseren öffentlichen Auftrag in der Region ernst. Die Bildung unserer Kinder und Jugendlichen ist ein wichtiger Bereich, den wir gerne unterstützen“, so Böhm. Insgesamt überreichte die Sparkasse an 48 Schulen im Landkreis einen Geldbetrag in Höhe von 34.000 Euro. Die Grund- und Mittelschule Seubersdorf erhielt davon 500 Euro.

Sparkasse_Spende