Förderverein aktiv: Dank an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer

Die engagierte Vorstandschaft unseres Fördervereins ist stets aktiv, sich an Aktionen in der Gemeinde und in der Schule zu beteiligen, um Spenden zu bekommen, die unseren Schülerinnen und Schülern zugute kommen. Der Förderverein unterstützt die Schule in vielen Bereichen finanziell und hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Dies ist aber nur möglich durch den unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz von ehrenamtlichen Helfern. So bot das Team des Fördervereins im Rahmen der Aufführung der Theater-AG den Gästen einen Sektempfang an. Das Angebot wurde gerne genutzt und trug zu einer gelungenen Atmosphäre rund um den Theaterabend bei. Auch bei der Dorfheldentour war das Team aktiv und organisierte den Getränkeverkauf. Wir danken allen Helferinnen und Helfern sehr herzlich! (me)