Beachtlicher Erfolg beim Fußballturnier

Am 13. Februar fand in der Sporthalle der Mittelschule Neumarkt West ein Hallenfußballturnier für Schulklassen statt. Acht Mannschaften aus verschiedenen Schulen im Landkreis nahmen teil, darunter sowohl erfahrene Spieler als auch Anfänger. Die Atmosphäre war von Anfang an packend. In einem spannenden Wettkampf im 5 gegen 5-Stil zeigten die Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen 5 und 6 ihr Können und kämpften leidenschaftlich um den Sieg. Trotz des Wettbewerbs stand Fairplay im Vordergrund. Am Ende konnte sich die Mannschaft der Weinberger-Schule den ersten Platz sichern. Die Seubersdorfer Mittelschule belegte nach zwei knappen Niederlagen und einem Kantersieg den 6. Platz. Das Turnier war eine gelungene Abwechslung zum Schullalltag und bot den Teilnehmern eine unvergessliche Erfahrung voller Teamgeist und sportlicher Begeisterung. (jn)