Großzügige Spende

Kürzlich fand der beliebte Basar für Kinderkleidung und Spielsachen in Seubersdorf eine Neuauflage. Über den erfolgreichen Basar durfte sich nun die Schule in Seubersdorf freuen, denn ein Teil des Erlöses wurde an den Förderverein der Schule gespendet. So gab es dann bei der Übergabe der Spende in Höhe von 500 Euro an die Fördervereinsvorsitzende Frau Höfner strahlende Gesichter. Die Organisatorinnen des Kinderbasars können sicher sein, dass das Geld sinnvoll eingesetzt wird und ausschließlich den Kindern unserer Schule zugutekommt. Der „Verein der Freunde der Grund- und Mittelschule Seubersdorf“ finanziert zahlreiche Projekte der Schule, beteiligt sich finanziell an Schülerfahrten oder unterstützt sozial benachteiligte Schülerinnen und Schüler. Herzlichen Dank dem Förderverein für das große Engagement und den Verantwortlichen des Basars für die großzügige Spende! (me)