Johanniter-Weihnachtstrucker – Wir helfen wieder mit!

Quelle: johanniter-weihnachtstrucker.de

Trotz oder gerade wegen der Corona-Virus-Pandemie wollen die Johanniter mit ihren Weihnachtstruckern auch in 2020 Menschen in Südosteuropa helfen. Dort werden die Pakete in Schulen, Kindergärten, Behinderteneinrichtungen und Altenheimen an bedürftige Menschen übergeben.Sollten Ehrenamtliche aufgrund der Beschränkungen nicht in die Zielländer fahren dürfen, werden die Johanniter Speditionen beauftragen.

Auch an unserer Schule wollen wir wieder viele Pakete sammeln, um den Schwächsten eine Weihnachtsfreude zu bereiten. Jede Klasse wird wieder mindestens ein Paket packen. Gerne könnt ihr auch privat gepackte Pakete hier abgeben.

Die folgende Packliste sollte unbedingt eingehalten werden:

Bitte bringt die Pakete bis 4. Dezember in unseren Sanitätsraum. Gesammelt werden sie wieder von der SMV und den 10. Klassen. Danke für eure Mithilfe!  (dl)