Neue Schulleitung im Amt eingeführt

Jetzt ist es offiziell: Schulleiter Markus Eigenstetter und seine Stellvertreterin Heike Braun wurden bei einer kleinen Feierstunde in der Aula der Grund- und Mittelschule von Schulamtsdirektor Christoph Weigert in ihre neuen Ämter eingeführt. Glückwünsche wurden ausgesprochen von Bürgermeister Eduard Meier, der Elternbeiratsvorsitzenden Karin Wittl und der SMV. Eigenstetter und Braun sowie alle Redner betonten, dass sie sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit freuten und sie gemeinsam mit der ganzen Schulfamilie die anstehenden Aufgaben anpacken wollten. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Bläserklasse 4 und die Bandklassen. Mit selbst gedichteten „G’stanzln“ nahmen Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen so manche Eigenheit der neuen Schulleiter aufs Korn. Von der SMV wurden die beiden mit guten Wünschen und so manch nützlichen Dingen für ihren Alltag ausgestattet.