Positive Meldungen bei der Versammlung des Fördervereins

Seit vielen Jahren unterstützt der Förderverein, unter der bewährten Führung von Andrea Höfner, Heidrun Geißler und Franz Pöhnl, unsere Grund- und Mittelschule  tatkräftig. Bei der diesjährigen Jahresversammlung wurde Rückschau auf die zahlreichen Aktionen und Projekte gehalten, die der Verein finanziell förderte. Sehr erfreulich ist, dass die Zahl der Mitglieder und somit auch die Mittel in den letzten Jahren erheblich gestiegen sind. Elisabeth Fischer überreichte der Vorsitzenden eine Spende, die durch den Verkauf von ausgedientem Schulmobiliar und Schulbüchern erwirtschaftet wurde.

Details erfahren Sie

im Artikel des Neumarkter Tagblattes vom 31.10.2019.

Die Schule sagt ein herzliches Dankeschön an die engagierte Vorstandschaft des Fördervereins, die immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Schülerinnen und Schüler hat. Vielen Dank auch den Mitgliedern und allen Spendern, die durch ihren finanziellen Beitrag dazu beitragen, dass der Förderverein vieles an der Schule bewegen kann. (me)