Gesunde Zähne!

schulzahnarzt

Da freut sich der Schulzahnarzt: Die Schüler der Klassen 1 bis 6 der Seubersorfer Volksschule konnten am 22. und 23. April 2010 mit vorbildlich gepflegten Zähnen glänzen.
Aufmerksam folgten sie den Ausführungen von Zahnarzt Dr. Mehlberg aus Seubersdorf und informierten sich über aktuelle Mundhygiene aus einem anschaulichen Video. Bei der „Mundschau“ gab es kaum Beanstandungen und die von vielen Eltern gewünschte Zahnschmelzhärtung durch Fluoride wird dazu beitragen, dass das auch so bleibt.
Dass Zahngesundheit bei unseren Schülern groß geschrieben wird, zeigt auch die erfolgreiche Teilnahme an der Aktion Löwenzahn der Bayerischen Landesarbeitsgemeinschaft Zahngesundheit e.V. (LAGZ) ~Hier klicken~