Neue Freunde gefunden

Lebenshilfe_Vorspann

Wir, die Kinder der Ganztagsklasse G3a, trafen uns am 21.04.2010 bereits zum zweiten Mal mit der Klasse G1 der Lebenshilfe Neumarkt. Gleich zu Anfang ging es fröhlich los, wir setzten uns in einen großen Kreis, sangen ein Frühlingslied und feierten einen Geburtstag. Auch Herr Staudinger begrüßte unsere lieben Gäste. Im Anschluss daran bastelten wir gemeinsam schöne bunte Herzen für den Muttertag. Nach der Bastelarbeit zeigten wir unseren neuen Freunden das Schulhaus und liefen hoch ins Sportheim. Anni zauberte für uns wie immer ein leckeres Essen, mit Eis als Nachspeise. Mit vollen Bäuchen ging es dann raus zum Spielen. Das war wirklich ein schöner Tag und wir freuen uns auf die nächsten Briefe unserer Partnerklasse.

(Kathrin Petter)