Buntes Faschingstreiben

Fasching_Vorspann

Engagierte Eltern der Ganztagsklasse und Anni Götz machten es möglich: Eine Faschingsfeier für alle drei 3. Klassen!

Am Nachmittag des Unsinnigen Donnerstags ging es im Sportheim heiß her. Rund 60 Kinder reihten sich zu einer bunten, lustigen Polonäse, sprangen vergnügt und singend zu Donikkl- Liedern und spielten gemeinsam Spiele. Zur Stärkung reichten die Eltern viele verschiedene, schön angerichtete Leckereien. Zum krönenden Abschluss bereiteten sie den Kindern noch eine große Überraschung – Zauberclowns Blacky des Circus Sambesi trat auf die Bühne und zog die Kinder mit seinen großartigen Tricks in den Bann. Manch ein Kind hatte sogar das Glück gemeinsam mit Blacky zaubern zu dürfen.

Die Kinder und die Lehrerinnen der 3. Klasse bedanken sich herzlich bei dem Organisationsteam. Ihr seid einfach super!