Spannendes Fußballturnier

Fußballturnier

Am Mittwoch, den 26. Februar nahmen die sechste Klasse und drei Schüler der fünften Klasse am Fußballturnier an der MS West in Neumarkt teil.

Nachdem das erste Spiel gegen die Mannschaft West I nur knapp mit 1:0 verloren wurde, erkämpften sich die Spieler der MS Seubersdorf im zweiten Spiel gegen die zweite Mannschaft der MS West ein 4:3 und feierten einen Sieg. Das dritte Spiel gegen die Mannschaft von der MS Velburg ging 1:1 unentschieden aus.

Somit bestritten unsere Schüler in ihrem letzten Spiel den Kampf um den dritten und vierten Platz. Das war bereits ein tolles Ergebnis. Unser Gegner, die MS Parsberg, machte es unserer Mannschaft jedoch schwer und die MS Seubersdorf ging als Verlierer vom Platz. Dennoch waren die Schüler glücklich über ihre hervorragende Leistung und bejubelten ihren vierten Platz. (ksa)