Fußballfieber in der Aula

Kicker

In den Pausen und insbesondere in der Mittagszeit herrscht seit einigen Tagen großes Gedränge in der Aula unserer Schule. Warum? Der Kickerautomaten wurde wieder aufgestellt.

Nachdem er längere Zeit zur Reparatur in der Werkstatt war, dürfen sich die SchülerInnen nun wieder „sportlich“ mit dem kleinen Ball beschäftigen. Da so viele Schüler wie möglich ihren Spaß am Kickern haben sollen, wurden Dank der Initiative des Fördervereins und der Vorsitzenden Frau Höfner sogar zwei weitere Kicker aufgestellt. Einer für die Mittelschule und ein weiterer für die Grundschule. Dadurch soll unseren Schülern der Aufenthalt an der Schule noch mehr Spaß machen.

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein von der SMV
stellvertretend für alle Schüler und Schülerinnen.
(dl)