Impressionen vom Tanzkursabschlussball

„Conquest of Paradise“  –  Gänsehautfeeling  war angesagt beim Einzug der Tanzpaare beim diesjährigen Tanzkursabschussball der Klassen M9a und M9b.

Welche Farbe hat das Kleid meiner Tanzpartnerin? Passt meine Frisur zum Kleid? Welche Schuhe soll ich kaufen? Harmoniert die Farbe meiner Krawatte mit der Farbe des Kleides meiner Tanzpartnerin?  –  All diese Fragen beschäftigten die Schülerinnen und Schüler wochenlang. Endlich war es so weit. Nach dem feierlichen Einzug im Festsaal in Hollerstetten zeigten die jungen Damen und Herren ihr Können zu den Klängen von Walzer, Tango, Disco Fox und Freestyle.

Die Veranstaltung war gut besucht. Neben den Hauptpersonen, den Schülerinnen und Schülern sowie ihren Eltern,  waren auch Rektor Staudinger mit Gattin, Rektor Hegel aus Deining mit Gattin, die Klassenleiter Herr Eigenstetter und Frau Lottner, mehrere Lehrer  sowie einige Damen und Herren des Elternbeirats der GMS Seubersdorf anwesend. Insgesamt ein gelungener Abend! Vielen Dank an die Tanzschule Royal! (dl)

Irina aus der M9b berichtet aus ihrer Sicht vom Abschlussball.