Erfolgreiche Fußballer und begeisterte Fans

Am Mittwoch, den 22. Februar nahmen sechs Schüler aus der 6. Klasse, zwei Schüler aus der 5. Klasse und zwei Schüler aus der Klasse 4b am Fußballturnier an der MS West in Neumarkt teil. Mitfahren durften auch die restlichen Schüler der 6. Klasse, um ihr Team anzufeuern.

Nachdem das erste Spiel gegen die Mannschaft aus der MS Weinberger mit 0:2 verloren wurde, erkämpften sich die Spieler der MS Seubersdorf im zweiten Spiel gegen die Mannschaft der MS Berg einen 4:0 Erfolg und feierten einen deutlichen Sieg. Das dritte Spiel gegen die Mannschaft von der MS Berching endete 2:2 , weil Seubersdorf praktisch in letzter Sekunde ein weiteres Tor kassierte. Somit bestritten unsere Schüler in ihrem letzten Spiel den Kampf um den dritten und vierten Platz. Das war bereits ein tolles Ergebnis. Unser Gegner, die MS Parsberg, machte es unserer Mannschaft jedoch schwer und die MS Seubersdorf ging als Verlierer vom Platz. Dennoch waren die Schüler glücklich über ihre hervorragende Leistung und bejubelten ihren vierten Platz. (cm)